HP-BAR_final.png

Ein Hörspiel Podcast aus der Magischen Welt!
Was das heißt? Moo Begibt sich als Journalist in eine von uns allen bekannten Bar - dem "Eberkopf" in Hogsmeade. Dort begegnet er dem Wirt Aberforth und die beiden freunden sich an, so dass er mehrer Tage dort verbringen wird und immer wieder kommt.

 

Er trifft auf die unterschiedlichsten Charaktere, welche uns auch aus dem Harry Potter Universum bekannt sind. Aber es kommen auch unbekannte Gestalten vorbei:


Ein Vampijäger lässt Moo die Nackenhaare zu Berge stehen, entpuppt sich jedoch als sehr interessanter Interviewpartner und erzählt seine Geschichte über das Vampire Jagen.
Da Moo nicht nur darüber berichtet, sondern die Aufnahmen direkt von der Bar aus mitschneidet, hören wir jeden Schritt, wie die Gläser klirren oder auch, wenn gerade ein frisches Butterbier gezapft wird.


Ach ja! Die wichtigste Regel ist und bleibt: Der Hauself Feddy bekommt kein Feuerwhiskey! Wieso? ... naja hört selbst!

71886_edited.png
Logo_Kasette_Varianten-01_edited_edited.
HP-BAR_final.png

Geschichten aus dem Eberkopf

Ein Hörspiel Podcast von Leon Stiehl

m%25C3%25BC%25C3%25BC_edited_edited.png
71886_edited.png
m%25C3%25BC%25C3%25BC_edited_edited.png