2020_07_09_MoEnt_467.jpg

Das Neue Kapitel Erscheint voraussichtlicH MITTE JULI

INHALT

Voldemort - der mächtigste dunkle Zauberer der jüngsten Geschichte ist besiegt. Doch seine Schreckensherrschaft hat im ganzen Land Verwüstung und Trauer hinterlassen.

Nicht nur, dass viele Hexen und Zauberer im Kampf für das Gute ihr Leben ließen, die Todesser hatten in ihrem Wahn ganze Siedlungen ausgelöscht und zerstört.

Doch Harry und die Weasleys beschließen ein Jahr nach der großen Schlacht gegen Voldemort, den Fuchsbau wieder aufzubauen und neue Hoffnung zu schöpfen. Alles scheint wieder friedlich, aber nicht nur in Askaban regt sich etwas. Eines Tages bekommen die Weasleys Besuch von einem mysteriösen Zauberer, der ihnen ein Geschenk der besonderen Art bringt. Und schon bald geschehen in der Umgebung Londons willkürliche Morde, die das Zaubereiministerium vor etliche Fragen stellt. Eine dunkle Macht beginnt ihr Unwesen zu treiben und es dauert nicht lange, bis Harry, Hermine und Ron bemerken, dass mehr miteinander verknüpft ist, als es scheint. Nicht nur, dass der mysteriöse Zauberer, der aus dem Nichts aufgetaucht ist eine spezielle Bindung zu Voldemort hegte, sondern auch in den eigenen Reihen beginnt sich Etwas zu verändern. Unmut, Misstrauen und Hass macht sich breit und schon bald wissen Harry, Ron und Hermine nicht mehr gegen wen der Kampf eigentlich geführt wird, oder besser, gegen was?

Und so sehr sich Harry auch einredet, Voldemort besiegt zu haben, keimt in ihm eine schreckliche Ahnung...

 

Harry Potter und der Schatten der Horkuxe ist eine Fanfiction-Hörbuchserie. In dieser Geschichte, die zeitlich ein Jahr nach der Schlacht in Hogwarts einzuordnen ist, geht es um neue unbekannte Schrecken, gegen die sich Harry Potter und seine Freunde stellen müssen. Alle 2 bis 3 Monate veröffentlichen wir ein neues Kapitel der Geschichte auf Youtube.

71886_edited.png
71886_edited.png
71886_edited.png
Totenkopf_kreis_weiß.png

DER SCHATTEN DER HORKRUxE

Eine Fanfiction aus dem Harry Potter Universum

von Leon Stiehl und Lena Schmidtke

Musik von Johannes Aue

Logo_Kasette_Varianten-01_edited_edited.
0