LIVESTREAM auf Twitch

Jeden Mo(o)ntag um 19:00 (im Sommer 20:00) sind wir mit unserem Stream live auf Twitch.

Dort feiern wir zusammen mit unserer Community Premieren der neuesten Hörprojekte, wie Horkruxe, Eberkopf oder Sturmjagd.

Außerdem bekommt ihr dort immer wieder unser Impro-Live-Hörspiel Format Lass uns was hörspielen zu sehen und natürlich zu hören. Dort improvisieren wir Geschichten, die das Publikum mitgestalten kann, oft in Kooperation mit der wundervollen Band Himmelskinder.

Schaut gerne mal vorbei!

index_edited.png

Festivals

71886_edited.png

Wir entwickeln Live-Hörspiele und Impro-Formate, mit denen wir regelmäßig auf Musik- und Kunstfestivals auftreten.

So waren wir bereits 2018 mit einem Live-Höspiel 18,4 Knoten und eine Nase auf dem Feel-Festival. Im Jahr darauf, sind wir mit unserem Live-Impro-Hörspiel auf dem Artlake Festival und dem Feel Festival aufgetreten.

 

Derzeit tüfteln wir an einem Live-Escape-Hörspiel, um das Publikum immer mehr in die Entstehung der Geschichte einzubinden...

Du überlegst uns für einen Live-Auftritt zu buchen?

Schreib uns gerne hier:

71886_edited.png
Logo_Kasette_Varianten-01_edited_edited.
WhatsApp Image 2020-07-19 at 13.09.19.jp

LIVE