Logo_Kasette_Varianten-01_edited_edited.

Das Hörbuch "Sturmjad" ist die erste Veröffentlichung von Lea Waldsee als Autorin.


In dieser Geschichte schickt sie die junge Heilkunststudentin Viola in ein Abenteuer! Sie begegnet bei ihrer Reise durch Aurien, der Welt der Feen mächtigen Feinden und unverhofften Freunden. Dabei muss sie großen Gefahren trotzen und im Kampf gegen tödliche Elemente bestehen.

Mein Name ist Lea Waldsee und ich schreibe Fantasy Geschichten darüber, wie die Geschehnisse im Reich der Feen die Geschicke der Menschen beeinflusst und, wie die Taten der Menschen auf das Feenreich wirken. In meinem Brotberuf bin ich im Management des Gesundheitswesens tätig. Ich werde mich richtig freuen, wenn Ihr Spaß daran habt mich bei der Entstehung von "Sturmjagd" zu begleiten. Hier erzähle ich regelmäßig über Fortschritte, Rückschritte, Inspirationen und natürlich die Figuren und Artefakte. Kommt, folgt mir ins Reich der Magie.

0
  • YouTube
  • png-transparent-twitch-computer-icons-st
  • Instagram
  • Facebook
  • discord-logo

Fotos: Fabian Raabe