Unsere Projekte

Hörspiel: "Kleiner König Kalle Wirsch"

Das Hörspiel „Kleiner König Kalle Wirsch“ ist die erste Produktion von uns, MooEntertainment. Nachdem die Hörfassung geschrieben war, stand fest, das wird unser neues Projekt! Wir setzten uns hin, stellten einen Cast zusammen und organisierten die Aufnahmen. Bald war klar, dass dieses Hörspiel das Potential hatte, mehr zu sein, als ein Hobby-Projekt. Die verschiedensten Schauspielkollegen und Kolleginnen (20 an der Zahl), brachten ihr Talent, ihre Kenntnisse und ihre Spielfreude mit und Schritt für Schritt entstand eine zauberhafte Welt. Als wir den Musiker und Schauspieler Johannes Aue für Projekt gewinnen konnten, hatten wir plötzlich selbst komponierte Musik und ein professionelles Sounddesign. So kam es zu diesem feinen, unkommerziellen Hörspiel, ein Pilotprojekt mit Folgen!

2018

Entstehung

Erschienen